Team

Unser Vorstand stellt sich vor!

Robeer Steinerbrunner (Vorsitzender)
Kontakt: robeer.steinerbrunner@kreisjugendbuendnis-limburg-weilburg.de

IMG_1630


Peter Launer (stellv. Vorsitzender)
Kontakt: peter.launer@kreisjugendbuendnis-limburg-weilburg.de

 


Frank Meffert (stellv. Vorsitzender)
Kontakt: frank.meffert@kreisjugendbuendnis-limburg-weilburg.de

Neue-BitmapIch bin 50 Jahre alt, glücklich Verheiratet , habe zwei Kinder, und drei Enkelkinder. Beruflich bin ich seit nun 25 Jahren bei der Firma Fraport (Flughafen) in Frankfurt am Main beschäftigt. Derzeit als Gruppenleiter, bei den Bodenvehrkehrdienste im Terminal 2.

Mit meiner Familie wohne ich in einem Fachwerkhaus, in Runkel Schadeck. Wir restaurieren dieses Haus soweit wie möglich mit großer Eigenleistung selbst.

Ich freue mich auf meine neuen Aufgabe, und die zusammen Arbeit mit Euch


Nils Braun (Schriftführer)
Kontakt: nils.braun@kreisjugendbuendnis-limburg-weilburg.de

IMG_1631Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Weilburg. Vor zwei Jahren habe ich mein Abitur absolviert.
Ich war bereits 4 mal als Teilnehmer mit auf Freizeiten des KJB.
Nachdem ich die JuLeiCa – Ausbildung bei selbigem Verein bei Herrn Steinerbrunner  abgeschlossen habe, war ich im Jahr 2014 als Hilfsbetreuer bei der internationalen Jugendbegegnung in Frankreich eingesetzt.

Seit dem 10.11.2015 bin ich im Vorstand als Schriftführer tätig.


Lars von Brasche Baloun (Kassierer)
Kontakt: lars.vonbraschebaloun@kreisjugendbuendnis-limburg-weilburg.de

IMG_1629Ich komme aus Elz und bin 19 Jahre alt. Im Sommer 2014 habe ich mein Abitur abgeschlossen.

Seit 2008 war ich bereits auf sechs Internationalen Jugendbegegnungen mit dem Kreisjugendbündnis und 2014 habe ich erstmalig die Internationale Jugendbegegnung als Hilfsbetreuer begleitet.

Vom Mai 2013 bis Ende letzten Jahres war ich Betreuer in der Jugendfeuerwehr, musste dieses Amt jedoch aus beruflichen Gründen niederlegen.

Seit Januar 2015 bin ich Kassierer im Kreisjugendbündnis und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit


Michael Kremer (Beisitzer)
Kontakt: michael.kremer@kreisjugendbuendnis-limburg-weilburg.de

IMG_1632Ich bin 37 Jahre alt und glücklich Verheiratet. Beruflich bin ich Logistikmitarbeiter in der Kfz-Branche und gelernter Kfz-Mechaniker.

Ich bin seit Gründung Vereinsmitglied und seit Januar 2015 im Vorstand. Vorher war ich 15 Jahre als Betreuer in einer Jugendfeuerwehr tätig.

Ich bin ein lustiger Mensch und fühle mich in der Jugendarbeit sehr wohl.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.


Dominik Reitz (Beisitzer)
Kontakt: dominik.reitz@kreisjugendbuendnis-limburg-weilburg.de

DSC01935-e1422355876338Ich bin 24 Jahre alt und wohne im kleinen Obershausen, das Teil der Gemeinde Löhnberg ist.Beruflich bin ich als Fachinformatiker bei der Stadt Frankfurt am Main angestellt.

Seit 2006 bin ich als Teilnehmer bei den Jugendbegegnungen dabei gewesen. Ab 2010 war ich zwei mal als Betreuer der Jugendlichen eingesetzt.

Im Moment kümmere ich mich um die Webseite des KJB.